Dunkles Display bei ESAM 6600

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dunkles Display bei ESAM 6600


      Hallo....
      :)
      schön das es das Forum gibt, da sich das Deutsche ja leider verabschiedet hat. Hoffe in Zukunft auch vermehrt Beiträge zu Delonghi hier zu finden. :thumbsup:

      Nun aber zu meinem Problem:
      Seit Tagen wird das Display meiner ESAM 6600 immer dunkler, so da man kaum noch etwas sehen kann. Heute hatte sie auch schon mal ein aufflackerndes Display.
      Alle anderen Funktionen sind top! Keinerlei Probleme. Was ist zu tun....? Im Juli wird die ESAM 2 Jahre alt, ca. 5400 Bezüge.
      Wer hat einen Rat für mich, ohne das ich die DELONGHI einschicken muss...

      Danke,
      Gruß Anke
    • ANZEIGE
    • Hallo,

      die DeLonghi Garantie über die CRF Karte sind entweder 3 Jahre oder 5000 Bezüge, nachdem die Maschine aber 5400 Bezüge anzeigt wäre somit keine Garantie mehr vorhanden, in diesem Fall wäre noch interessant ob die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren vorhanden ist, auf alle Fälle würde ich mal bei DeLonghi direkt nachfragen ob dort mit Kulanz nicht was geht, da ja die Funktion des Displays nicht unbedingt im Zusammen hang mit den gemachten Bezügen besteht

      lg

      Hannes
      Meine ST-Werdegang :
      Gaggia New Baby Twin (09.2007 - 06.2008 ) >>> La Scala Butterfly (seit 06.2008 ) und Quickmill Apollo (seit 09.2007)
      Meine VA-Werdegang :
      AEG CaFamosa 81 (01.2002 bis 07.2006 ) >>> Krups Orchestro FNF5 Plus (seit 07.2006 - 01.2008 ) >>> DeLonghi ESAM 4300 (seit 01.2008 ) @home + DeLonghi EAM 2500 (seit 03.2008 ) @work