Probleme mit Magic de lux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Magic de lux

      Hallo Ihr lieben,

      bei der Neuvorstellung hab ich schon einen guten Rat von Jokel und Doc Holiday erhalten. Hat aber nichts gebracht. Nochmal mein Problem. Ich hab eine Saeco Magic de Luxe und hat bis jetzt wunderbaren Kaffee bereitet. Auf einmal kam kaum noch Kaffee aus der Maschine und ich hab die Maschine entkalkt. Danach war das Problem immer noch vorhanden. Hab dann die Brühgruppe gereinigt und gefettet, doch immer mich kein positives Ergebnis. Außerdem kommt aus der Heißwasserdüse mit wenig Druck Wasser und die Pumpe klingt sehr leise. Hab dann den Rat erhalten, 2-3 mal zu entkalken. Hab ich auch gemacht, dabei ist mir aufgefallen, daß das Wasser mit Entkalkerlösung , daas aus der Heißwasserdüse kommt, dunkel ist und kleine schwarze Teilchen mitkommen. Kann das eine Dichtung sein, die sich auflöst ? Die Pumpe ist immer noch sehr leise und es entsteht kein Druck.
      Der Kuchen ist gebacken, aber ohne Kaffee ???????
      :(