Mahlwerk mahlt und dann kommt ein wenig Kaffee und dann kommt die rote Lampe ...........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlwerk mahlt und dann kommt ein wenig Kaffee und dann kommt die rote Lampe ...........

      Hallo Leute!
      Ich bin schon fast am verzweifeln, zuerst geht das MAhlwerk kaputt, jetzt habe ich mir eine gebrauchte Maschine gekauft, das MAhlwerk eingebaut, was jetzt auch wieder funktioniert, aber jetzt kommt nur mehr ganz wenig Kaffee und dann geht die rote Lampe an. Geht erst wieder weg nach aus und wieder einschalten, und was mir noch auffällt ist das jetzt Wasser in die Tropftasse fliesst aber bedeutend weniger als in der Tasse fehlt......
      Was kann da noch sein?????? Bitte dringend um Hilfe!!!

      Wollte auch schon die gekaufte Maschine probieren aber da ist das Teil fürs Wasser autheizen kaputt(Riss) naja und das passt wieder nicht von meiner alten MAschine.......alte Maschine ist eine Saeco Vienna Superautomatika, und die jetzt gakufte ist eine Saeco Vienna Edition. HAb leider nicht geahnt das da ein Unterschied von einigen Bauteilen ist......

      Danke für eure Antworten!!

      Gruß uas OÖ
      Gerhard
    • ANZEIGE