Gaggia Syncrony Compact lässt mich verzweifeln!!!

    • Gaggia Syncrony Compact lässt mich verzweifeln!!!

      Hallo,
      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem: Bei unserer Maschine( Gaggia Syncrony Compakt) war immer mal wieder Wasser ausgelaufen. Ich hatte sie auch schon offen, aber innen war alles trocken. Also habe ich mich hier schlau gemacht und nach ein bisschen Recherche beim Kaffeemaschinendoc ein neues Ventilöffnerset incl. Dichtung bestellt und eingebaut. :rolleyes:
      Alles wieder zugemacht und zum Test erstmal einen Espresso rausgelassen. Hat sie auch noch brav gemacht. Es sollte aber mein letzter sein, denn als ich danach die Dampffunktion getestet habe hat sie sich danach nicht mehr zurückgestellt auf Kaffeefunktion. Heisst: Grüne Tasten leuchten nicht mehr, Wasseranzeige leuchtet wenn kein
      Wasserbehälter drauf ist und mit vollem Behälter blinkt sie. Der Wasserkreislauf lässt sich nicht füllen. Das Wasser läuft zwar aus der Dampfdüse, kann aber den kompletten Tank leermachen und blinkt immernoch :wacko: Während dem Versuch den Kreislauf zu füllen hörte ich allerdings ein gluckerndes Geräusch und am Ende ist die Maschine dann wieder im Wasser gestanden!Also wars das Ventil dann wohl doch nicht!?! Kann mir bitte jemand einen Tip geben was das sein kann?? Ich bin ganz furchtbar auf Kaffeeentzug, es gibt seit 3 Tagen Anrührcappuchino................... PS: tut mir leid wenn's so lang geworden ist aber ich wollt den Fehler möglichst gut beschreiben ;) Grüßle