Problem nach Filterpatronenwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem nach Filterpatronenwechsel

      Hallo Gemeinde!
      Ich habe seit 30 Dez. eine Impressa C5. Gestern machte ich einen Filterpatronenwechsel und seither spinnt die Maschine. Ich kann einen Kaffee herunterlassen und danach auch einen Zweiten. Habe ich zwischen den beiden Kaffees allerdings 20 min. Pause dann muss ich über die Cappucino Düse entlüften, und das Spiel geht wieder von vorne los. Ich dachte das ich beim Patronenwechsel einen Fehler gemacht habe, und habe ihn nochmals, manuell durchgeführt. Gleiches Ergebnis.
      Ist dieses Gerät nun ein Garantiefall oder kann ich selbst noch etwas richten?

      Lg
      Raumi
    • ANZEIGE
    • Danke für den Tip, funktioniert aber nicht. Ich kann den Härtegrad nicht programmieren da eine Filterpatrone eingesetzt ist, und es gelingt mir niccht die Filterpatrone zu deaktivieren. Sobal dich länger auf den Knopf mit der Patrone drücke (bei eingeschalteter Maschine) wird eine Filterspülung durchgeführt. Wenn ich bei ausgeschalteter Maschine den Knopf gedrückt halte, passiert gar nichts.
    • ANZEIGE