Saeco Incanto Deluxe S-Class lässt sich nicht entlüften

    • Saeco Incanto Deluxe S-Class lässt sich nicht entlüften

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Meine Saeco Incanto Deluxe S-Class lässt sich nicht entlüften (gekauft im September 2010!).
      Im Display steht entlüften, aber wenn ich den Regler aufdrehe gibt sie nur ein wahnsinnig lautes Geräusch von sich, aber es kommt kein Wasser raus!!!
      Woran kann das liegen? Werde sie heute zum Kundendienst bringen (schon zum 3. Mal) :( da ich ja zwecks Garantie nichts selbst aufschrauben darf!!!
      Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
      MfG
    • RE: Saeco Incanto Deluxe S-Class lässt sich nicht entlüften

      Hallo

      suessemaus19222 schrieb:

      ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Meine Saeco Incanto Deluxe S-Class lässt sich nicht entlüften (gekauft im September 2010!).
      Im Display steht entlüften, aber wenn ich den Regler aufdrehe gibt sie nur ein wahnsinnig lautes Geräusch von sich, aber es kommt kein Wasser raus!!!
      Woran kann das liegen? Werde sie heute zum Kundendienst bringen (schon zum 3. Mal) :( da ich ja zwecks Garantie nichts selbst aufschrauben darf!!!
      Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
      MfG




      Warscheinlich können wir helfen, aber das gerät ist unten Garantie, und ich werde sagen benütze sie!



      Da du beim Pumpen lauf (wenn du der HWD Ventil öffnest zum entlüften) hast lautes Geräusch deutet auf verstopfung(eher) vor die Pumpe,

      oder Feder bruch(selten) im Pumpen innere!

      Die Pumpe kriegt kein Wasser zum Fördern, kann sein dass die Leitung ist verstopft oder der FlowMeter!

      Wann hast du zuletzt entkalkt das Gerät?



      Wieso war de Maschine schon 2 mal beim Service?



      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advocat ()

    • ANZEIGE