Talea Ring Plus tropft nur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Talea Ring Plus tropft nur

      Bei meiner Talea kommt der Café nur tropfenweise heraus, so dauert eine Tasse ca. 5 Minuten. Wenn ich auf Heisswasser stelle läuft das Wasser normal heraus. Ich habe auch die Brühgruppe mit Wasser gereinigt, soweit wie möglich die Wasserleitungen durchgeblasen. Als alles nichts nützte versuchte ich es noch mit einer entfetter-Tablette. Ach das half nichts. Kann mir jemand einen Tip geben, woran es noch liegen könnte?
    • ANZEIGE
    • Hallo



      Hast du viel Wasser im Schale unten die BG? Hast du eine Vorgeschichte für diese verhalten?

      Ausser Mahlgrad kontrollieren/einstellen, solltest auch die BrühGruppe zerlegen und gründlich reinigen!

      Anleitung dafür hast du HIER, die angezeigte BG ist ein wenig anders aber sehr wenig und nur beim SBS/Crema Ventil!



      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!