Spidem entkalt-Kontrolllampe leuchtet

    • Spidem entkalt-Kontrolllampe leuchtet

      Hallo!



      Habe meine Spidem My Coffee nach knappen 2 Monaten entkalkt(Kontrolllampe hat geblinkt)! Habe entkalkt wie in Anleitung steht nur diese Kontrolllampe blinkt noch immer!

      Funktioniert aber wie immer!



      Könnt ihr mir helfen (hab Maschine im August von meinen LG zum Geburtstag bekommen!)



      Danke

      LG
    • Du hast während des Entkalkungsvorgangs einen fehler gemacht, oder den Vorgang nicht Ordnungsgemäß abgeschlossen. Starte den Entkalkungsvorgang neu oder drücke die Dampf/Heisswassertaste bei eingeschalteter Maschine für 5 sec. Das müsste die Entkalkungsanzeige löschen und den Vorgang reseten !

      LG CT :thumbup:

      NACHTRAG: Deine My Coffee ist eigentlich eine Saeco Odea !
      Wichtig !
      Vor allen eingriffen in den Kaffeeautomaten bitte den Netzstecker ziehen !
    • ANZEIGE
    • Chef-Techniker schrieb:


      Du hast während des Entkalkungsvorgangs einen fehler gemacht, oder den Vorgang nicht Ordnungsgemäß abgeschlossen. Starte den Entkalkungsvorgang neu oder drücke die Dampf/Heisswassertaste bei eingeschalteter Maschine für 5 sec. Das müsste die Entkalkungsanzeige löschen und den Vorgang reseten !

      LG CT :thumbup:

      NACHTRAG: Deine My Coffee ist eigentlich eine Saeco Odea !



      Hat funktioniert. DANKE! Achja haben Vorgang nach Anleitung gemacht nur von den 5sec steht nichts! Na gut zu wissen weil auf der Anleitung steht SPIDEM MY COFFEE!

      PS: SATURN HAT MIR ERKLÄRT DAS ICH DEN FALSCHEN ENTKALKER GENOMMEN HABE UND DESWEGEN MASCHINE KAPUTT IST! :S NIX IST KAPUTT DANK DEINER HILFE FUNKTIONIERT SIE WIEDER

      LG


    • ANZEIGE
    • Spidem my coffee Rapid steam entkalken ????

      AlexaLeonsMama schrieb:



      Chef-Techniker schrieb:


      Du hast während des Entkalkungsvorgangs einen fehler gemacht, oder den Vorgang nicht Ordnungsgemäß abgeschlossen. Starte den Entkalkungsvorgang neu oder drücke die Dampf/Heisswassertaste bei eingeschalteter Maschine für 5 sec. Das müsste die Entkalkungsanzeige löschen und den Vorgang reseten !

      LG CT :thumbup:

      NACHTRAG: Deine My Coffee ist eigentlich eine Saeco Odea !



      Hat funktioniert. DANKE! Achja haben Vorgang nach Anleitung gemacht nur von den 5sec steht nichts! Na gut zu wissen weil auf der Anleitung steht SPIDEM MY COFFEE!

      PS: SATURN HAT MIR ERKLÄRT DAS ICH DEN FALSCHEN ENTKALKER GENOMMEN HABE UND DESWEGEN MASCHINE KAPUTT IST! :S NIX IST KAPUTT DANK DEINER HILFE FUNKTIONIERT SIE WIEDER

      LG




      Hallöchen alle zusammen

      Habe seit ein paar Monaten eine Spidem my coffee Rapid steam

      Seit einigen Tagen leuchtet die Entkalkungs - Kontr.lampe obwohl ich sie entkalkt habe !!!!!!!

      Hab mir die 10 sprachige Beschreibung so oft durchgelesen bis ich sie auswendig konnte !!!!

      Aber es wurde kein Wort von einem löschen der Anzeige erwähnt, (Dampft. 5sec. drücken)

      Dieser Teil des Entkalkungsvorganges wurde bei meiner Beschreibung schlichtweg vergessen :evil:



      Vielen lieben Dank ans Forum , bzw an den Chefftechniker



      Was täten wir ohne das INTERNET & div. FOREN ? :P
    • ANZEIGE