Saeco talea ring plus white oder champagne

    • Saeco talea ring plus white oder champagne

      ?( oder eine ganz andere?
      Hilfe!!! Wir sind vom u.a. vom Design der Saeco Talea total überzeugt, haben jetzt im Internet ein paar Angebote eingeholt aber durch div. Meldungen bzw. der Tatsache, dass viele Händler die Saeco nicht mehr führen (ganz aus ihrem Sortiment genommen wg. Fehleranfälligkeit der neuen Serien) sind wir sehr verunsichert.
      Wir haben jetzt Angebote von Saeco Talea Ring Plus white und Saeco Talea Ring plus champagne, die sind wirklich SEHR günstig!
      Sollen wir uns trauen und trotz vieler negativer Berichte eine dieser Maschinen zu kaufen? Worauf sollen wir achten (Seriennummer oder irgendetwas dergl.?)
      Oder sollen wir besser die Finger davon lassen und evt. die DeLonghi 5400 nehmen (haben wir uns auch noch anbieten lassen). (und somit auch ein biederes Design ;-))
      Die champagner-farbene ist noch günstiger als die weiße, obwohl die weiße schon länger am Markt ist (oder täusche ich mich da?)

      Bitte um Meinungen/Erfahrungen - wir wissen echt nicht was die beste Entscheidung ist!!!!
      Vielen Dank!

      Lg,
      Alfredos
    • Hallo Alfredos,

      es gab zu Anfang tatsächlich große Probleme mit diesem Modell, denke aber, dass
      Saeco diese anfänglichen Probleme mittlerweile überwunden hat.

      Einzig zu bedenken gilt es, dass Saeco mittlerweile einen neuen Besitzer haben soll.

      Aber auch da denke ich, dass es keine massiven Problemen für die Kunden geben sollte.

      Die Delonghi zu kaufen ist jedoch auch nicht die schlechtere Entscheidung.



      LG, Doc 8)
    • ANZEIGE