Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.
-
Moderatoren gesucht !
BeitragHallo Community Das Forum braucht Dringend Unterstützung ! Wir suchen Moderatoren die Beiträge überwachen. Hilfe und Anleitung geben können und gemeinsam mit uns das Forum wieder beleben. Nach dem tragischen Tod vom Admin Doc Holiday und der Trauerzeit muss es nun wieder weitergehen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Mitglieder die sich mit der Forensoftwar auskennen. Bewerbungen bitte an: info@kaffeemaschinendoctor.de Greetz Chef-Techniker
-
moulinex cafe 3 Seaco Vienna
BeitragLass die Maschine mal Aufheizen und öffne dann mit einem Schraubenzieher am Supportventil die Öffnergabel, wenn da Wasser kommt liegt der Fehler in der Brühgruppe. Gruß CT
-
Wenn dann ist nicht die Dichtung IM Tank defekt sodern die Verteilermanschette darunter ! Gruß CT
-
Reparaturanleitung gesucht
BeitragHallo Rene75 Vielleicht erklärts du mal was deiner Villa fehlt. Die Villa ist eigentlich eine Saeco Vienna Bauserie mit etwas verändertem Gehäuse.Also etweder wir können Dir hier helfen oder Du suchst nach Reparaturanleitung Saeco Vienna Gruß CT
-
Ich sehe auf dem Display keine Meldung und es leuchtet auch nichts !? Bist Du sicher das die BG fährt ? Auf den Video ist nur klacken zu hören und das wäre ein defekter Trafo !!!! Gruß CT Aha jezad, das 2te Video nicht gesehen. Ist die Motorhalterung auf der gegenüberliegenden Seite noch intakt ? nichts gebrochen ? Bau die BG aus und dreh sie mit der Hand, schlägt der untere Kolben am BG-Gehäuse an ?
-
www.kaffeedoc-tipps.de Das kostenlose WM Tippspiel für Fußballfan´s, Kaffee und Espressoliebhaber und alle die es werden wollen. wmspiebannerlang.jpg Tippspiel zur WM 2010 Tolle Preise Mitmachen, mitgewinnen, 1 Preis. Kaffeevollautomat NIVONA 770, 2 Preis. Espressomaschine Handhebel La Pavoni Professional, 3 Preis. Espressomühle CUNHILL , 4 Preis. 5 Kg Original Schweizer Kaffee, 5 Preis. Espressotamper “Tamping Tom” mit Tamperunterlage u.v.m Gesponsort von: kaffeemaschinendoctor.de, kaffeemaschi…
-
Bei der Incantoserie steht der Satzzähler bei 9 und der Zähler wird resetet durch das entfernen und einsetzten der Tresterschale.Nach 5 sec ohne Tresterschalenkontakt stellt sich der Zähler auf 0. Gruß CT
-
Das ist kein fehler, der Satzbehälter sieht doch nicht das er voll ist. Die Bezüge werden gezählt ! jede Maschine ist auf eine bestimmte Pukmenge programmiert (wenn du dein modell angegeben hättest könnte ich dir sagen wie die Einstellung ist) und es kann durchaus vorkommen das du gerade erst geleert hast und gleich nach dem nächsten bezug die Maschine Satzbehälter voll meldet. Gruß CT
-
Professional, Mignon, ua. Es ist uns endlich gelungen die Anleitung fertigzustellen. kaffeemaschinendoctor.at/downl…tungswechsel_lapavoni.pdf Eine sehr ausführliche Anleitung die beim zerlegen, dem dichtungswechsel und sicherlich noch vielen weiteren Problemen Hilfreich sein kann. Gruß CT
-
Das Ventil macht nicht während sondern nach dem Bezug auf, das ist soweit richtig ! Allerdings der Druck der in der BG aufgebaut wird und dann dort abgelassen wird ist nicht normal. Schau mal obs Brühsieb verstopft ist. Es hört sich jedenfalls so an. LG CT
-
Sup021Y Verkabelung!
BeitragBitte deine mailaddy als PN ! Gruß CT
-
Wackelkontakt ? Eher die Motorkohlen. Tausch das Mahlwerk ! LG CT
-
Ich würd bevor ich "mit Kanonen auf Spatzen schieß" einmal richtig entkalken und dann ein bis 2 Reinigungsläufe mit Tablette machen und schauen ob es besser wird. Hilft das nichts würd ich die BG überarbeiten, ein neues Brühsieb verbauen und ggf. den Flowmeter wechseln. Beim BG Überarbeiten würd ich der Schweizerin ein neues Drainageventil gönnen. LG CT
-
Kun** ist nicht mehr ! Und das Kaffeeforum.xx auch nicht. Sicher nicht wegen der Lippenringe, allerdings sind die genauso anfällig oder haltbar als andere, diesen "Haltbarkeitspsalmen von K.K" hab ich eh nie getraut, zumal wir aus ganz Deutschland Maschinen auf die Werbank bekommen in denen Lippenringe von Kunt** und dem Rest der "Bastlershops" verbaut sind. Es gibt nach wie vor Onlineshops die "Premiumlippenringerl" als Heilsbringer auf den Markt schmeißen. Wir sagen,....Wenns scheeee macht ! N…