Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo liebe Gemeinde Bei meiner Incanto Sirius springt immer die Thermo Sicherung nach dem aufheizen am Boiler raus. Ich habe jetzt die Platine gewechselt und siehe da, jetzt bleibt die Sicherung drinnen. Allerdings muß ich dazu sagen, die ausgewechselte Platine hat einen defekt der Brühgruppe (Tip 33c). Vermutlich ist der Elco defekt und löst immer die Thermosicherung aus. Hat jemand einen Rat für mich wo ich den Fehler finde auf der Platine?? Welches ist der Elco?? Ich hoffe auf Eure Unterstüt…
-
Zitat von Doc Holiday: „Hallo Handwerker, wenn das Wasser bei Kaffeebezug am Anfang richtig heiß ist, dann stimmt die Temperatur, wenn es dann schnell kalt wird, dann braucht die Heizung vermutlich zu lange um das Wasser auf Temperatur zu halten. Ich würde auf eine verkalkte Heizung tippen. LG, Doc “ Hallo Doc, Danke für die schnelle Antwort,ich hatte auch darauf getippt, aber da würde doch nicht über die Dampfdüse konstant heißes Wasser fliesen wenn ich diese aufdrehe! Entkalkt habe ich auch sc…
-
Hallo, ein neues Mitglied schreibt und versucht es mal wer kann mir weiterhelfen? Meine Magic de Luxe macht nur lauwarmen Kaffee. Aus der Dampfdüse kommt aber heißes Wasser, der Kaffee ist anfangs heiß und dann kommt nur noch kaltes Wasser. Wo kann ich die Ursache suchen? Wer hilft mir? Vielen Dank vorab