Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

  • Indem du mal am Motor misst, ob überhaupt Spannung kommt. Wenn nichts kommt, ist die Platine hinüber. Und auf alle Fälle solltest du auch mal probieren, ob die Brühgruppe schwergängig ist. Du kommst bei abgebauter Rückwand an den Antriebsriemen der BG, da kannst du die BG von Hand in Entnahmeposition drehen. Bei entnommener BG drückst du oben auf dem silberen Sieb, dieser sollte sich mit relativ wenig Kraftaufwand nach unten drücken lassen. Wenn dieses zu schwer geht, kann das schon die Ursache …

  • Cafe Sorten

    jokel - - Jura C-Serie

    Beitrag

    Wo aus Schonungen,privat? Welche Sorte? Preis? Gruß Stefan

  • Frag doch erst mal nach, ob das Dampfrohr schon mit dabei ist. Wenn ich richtig verstanden habe, willst du dir erst sowas kaufen: ---Auf Wunsch vom Admin link entfernt--- und dann den PAC statt dem AC draufmachen. Gruß Stefan

  • Cafe Sorten

    jokel - - Jura C-Serie

    Beitrag

    Ich komme aus 97539, aber eigentlich bin ich ein Schnüdel. Du könntest auch mal nach Euerbach zu deinem Namensvetter, Rösterei Wehner fahren. Portioli habe ich jetzt gerade zum ersten Mal gehört. Wo beziehst du den? Gruß Stefan

  • Der PAC sollte passen, das Dampfrohr auf dem Bild aber nicht. Wenn das passende Dampfrohr nicht dabei ist, brauchst du erst noch das passende Schneideisen(Feingewinde!). Gruß Stefan

  • Cafe Sorten

    jokel - - Jura C-Serie

    Beitrag

    Bestell dir mal von Fausto ein Probierpaket. Bist du aus 97456 Hambach? Gruß Stefan

  • Danke für die Rückmeldung und ess mal einen Bomboloni für mich mit. Im übrigen kannst du dir Eine deutsche BDA auf kaffeevollautomaten.org runterladen. Auf der Seite oben unter "Maschinen". Gruß Stefan

  • Von den linken 3 Tasten die unterste ist doch, glaube ich die Spültaste. Gruß Stefan

  • Google mal nach "Entkalkung des oberen Brühkolbens". Gruß Stefan

  • Delongih Eam 3000B probleme mit der brühgruppe?

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Probier mal, ob die Bg im Testmodus verfährt: kaffee-welt.net/index.php?page=Thread&threadID=1087 Gruß Stefan

  • sehr dünner Kaffee

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Habt ihr den Mahlgrad feiner gestellt und dann 2-3 Tassen gewartet? Habt ihr noch Garantie? Beim Tropfenden Milchaufschäumer sind die Dichtungen hinüber. Da es diese nicht einzeln gibt, brauchst du einen neuen Milchaufschäumer. Gruß Stefan

  • sehr dünner Kaffee

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Poste mal den genauen Typ, steht unter der Maschine. Gruß Stefan

  • Brühkopf der DeLonghi ausbauen

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Autsch, sorry. Da werd ich dir nicht weiterhelfen können. Das ist ein Siebträger und dazu noch von Delonghi, die wird nicht so verbreitet sein. Vielleicht kann dir ja jemand anderes hier helfen. Gruß Stefan

  • Brühkopf der DeLonghi ausbauen

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht, ob du den oberen Brühkopf meinst, aber falls ja, findest du eine Anleitung auf komtra.de. Meinst du aber die Brühgruppe, findest du eine Anleitung auf kaffee-welt.net Gruß Stefan

  • Delonghi ESAM 300b

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Da die Pumpe garnicht angesteuert wird, sollte die Leistungsplatine defekt sein. Gruß Stefan

  • Delonghi ESAM 300b

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Hast du mal gemessen, ob die Pumpe mit 220V angesteuert wird? Gruß Stefan

  • Hallo, ich bin neu hier

    jokel - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Willkommen hier! Bist du Erzieher/in im Delonghi-Kindergarten? Gruß Stefan

  • Ich werde dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, aber du mußt auf alle Fälle den genauen Typ deiner Maschine angeben: SUP??? Gruß Stefan

  • Energiesparfunktion

    jokel - - DeLonghi

    Beitrag

    Zitat von Perlenknuepfer: „Ich bin mir sicher, dass man diese Funktion irgendwie wegprogrammieren kann,“ Wenn überhaupt, dann könnte es nur der Service. Ansonsten keine Chance. Ich drücke zwischendurch, wenn ich an der Maschine vorbei laufe, die P-taste 2 mal(damit kommt man ins Menü und wieder gleich raus), dann verlängert sich die Zeit wieder um 3 Std. An deiner Maschine könnest du die Pulvertaste 2 mal drücken. Gruß Stefan

  • Als erstes wäre es mal wichtig, zu wissen: Ist noch Garantie auf der Maschine und der genaue Typ, Aufkleber ist unter der Maschine. Für euer Problem gibt es viele mögliche Ursachen: Dichtungen Andockvorrichtung, Andockvorrichtung selber, Deckel Milchbehälter.... Was ihr auf alle Fälle selber probieren könnt: Das Milchsystem mit Milchschaumreiniger durch zu spülen und die Dichtungen wechseln. Auch könnt ihr mal schauen, auf dem größeren Rohr der Andockvorrichtung ist eine Rille ohne Dichtungsring…