Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ESAM4300 verschmutzt sofort

    Mattze63 - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo Evers, ich habe aktuell das Selbe Problem mit einen PrimaDonna 6650 . Konnte das Problem behoben werden und wenn ja wie? Herzliche Grüße, Matthias

  • PrimaDonna 6650

    Mattze63 - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe die Suche gefunden und werde mein Glück erst mal da versuchen. Vielen Dank an alle im Voraus.

  • PrimaDonna 6650

    Mattze63 - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eine PrimaDonna 6650. Der Kaffee ist super und die automatisch zu beziehenden Spezialitäten auch. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Trester nicht mehr wie zum Anfang in kompakten Pellets im Tresterbehälter abgeworfen wird, sondern hauptsächlich im inneren der Maschine. Leider kann ich im Forum nicht suchen, oder ich bin zu blöd die Suchfunktion zu finden[beides ist möglich]. Ich würde mich sehr über einen Tipp zu meinem Problem …

  • Hallo Doc, vielen Dank, das werde ich machen, gestern habe ich eine neue Dichtung für die Verbindung Dampfrohr/Keramikventil eingebaut. Leider nicht mit dem gewümnschten Erfolg. Das ding sickt und trieft nach unten ohne das Dampfrohr zu duechströmen. Bei heißwasserbezug die gleiche Misere. Werde jetzt den Bereich mal entkalken.

  • Ich bin davon ausgegangen, dass das Problem durch das Keramikventil ausgelöst wurde. Von einem sehr zuverlässigen Teilelieferant aus Süddeutschland.

  • Hallo Doc, leider ja, habe es ohne Schwierigkeiten mit einem Pfeifenreiniger säubern können.

  • Hallo zusammen, nach langer problemloser Zeit mit meiner treuen S70, habe ich jetzt ein Problem, das ich nicht mit eigenen Mitteln lösen kann. Der Dampf-/ Heißwasserbezug ist nicht mehr möglich. Heizung und Pumpe funktionieren einwandfrei. Das Problem ist, nachdem ich bereits das Keramikventil getauscht habe, die Verbindung zwischen Dampfrohr und Keramikventil. Sobald sich der Druck aufgebaut hat, macht es "pflöff" und der ganze Dampf verbreitet sich im Maschineninneren und geht nicht durch die …