Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo an alle, ich mache mit meinen Freundinnen einmal im Monat eine Art „Stammtisch“, bei dem wir uns für ein paar Stunden zu Kaffee und Kuchen treffen... dieses mal bin ich wieder einmal dran eine Torte bzw. einen Kuchen mit zu bringen und habe absolut keine Ideen, was für einen beim letzten mal habe ich einen Gugelhupf gemacht, der mir auch ganz gut gelungen ist und dieses mal würde ich aber gerne eine Torte machen (z.B. Sachertorte oder Linzertorte etc.) habt ihr da vielleicht irgendein (dep…

  • Kuhmilch ist halt das einzig Wahre und bei mir besteht der Kaffe auch zu 50% damit ich verstehe auch nicht, wie Kaffe mit Sojamilch schmecken kann... finde dass das einfach nur grauslich schmeckt aber gut, das ist ja Geschmackssache^^ bei Schwarztee ist das wieder anders... da passt sie ganz gut rein

  • Hallo an alle, mich würde mal interessieren welche Milch ihr in euren Kaffee macht? Ich trinke meinen immer mit Kuhmilch, aber viele geben sich stattdessen gerne Sojamilch rein... Welche Milch nehmt ihr dazu und schäumt ihr sie vorher auf oder kommt sie direkt und kalt in euer Häferl? Ich bin nämlich am überlegen, dass ich mir so ein Gerät besorge mit dem ich mir Milchschaum selbst machen kann und wollte von euch wissen, welche Milchsorten man mit welchem gerät verarbeiten kann? Danke schon mal …

  • Ich finde die Herstellung des Kaffees auch nicht gerade appetitlich, aber mich würde es trotzdem interessieren ob der sein Geld wirklich wert ist Es kostet bestimmt Überwindung den zu trinken aber zumindest probieren kann man ihn ja mal

  • Ich habe auch so eine Kapselmaschine daheim und finde die eigentlich auch ganz praktisch... vom Geschmack her kann ich mich auch nicht beschweren, es hängt aber auch stark von der Sorte ab, die ich mir mache Ich trinke aber auch öfters Filterkaffee, da die Tabs auf Dauer schon ziemlich teuer sind und deswegen manchmal auf die günstigere Variante umsteigen muss

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    BunnyBeans - - Nützliche Links

    Beitrag

    Also ich habe früher auch geraucht und gerade zum Kaffee hat mir die Zigarette immer am besten geschmeckt.. Mein Frühstücksritual bestand immer aus einem großen Häferl Kaffe und dazu zwei Zigaretten. Für das hab ich mir auch immer eine halbe Stunde in der Früh extra zeit genommen, damit ich es auch so richtig genießen konnte

  • Hallo meine Lieben, ich bin noch ganz neu in diesem Forum und habe mich gerade erst registriert Mein Name ist Carola und ich bin Studentin aus Wien, die mittlerweile eine ziemlich starke Kaffeesucht entwickelt hat Ich freue mich schon auf interessante Threads und Erzählungen in dem Forum! Liebe Grüße