Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Frage zur XS90 Drehknopf Unterschiede?

    madreas - - Jura X-Serie

    Beitrag

    Danke Advocat, die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt, stand vor dem gleichen Problem wie Jura_lol.

  • Hallo zusammen.

    madreas - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo. Nach 11 Jahren solltest Du überlegen ob es nicht Zeit für eine neue Maschine wird. Außerdem kann es gut sein, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt.

  • Hallo. Ja SKÖ wurde schon vor 2000 Jahren als Heilmittel sowohl innerlich wie äußerlich eingesetzt. Es hilft nicht nur gegen trockene Haut sondern auch bei Neurodermitis und Akne. Ich nehme jeden morgen einen Teelöffel davon. Aber Du solltest beim Kauf auf die Qualität achten. Leider wird im Netz viel schlechte Qualität angeboten.

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    madreas - - Nützliche Links

    Beitrag

    Hallo in die Runde. Ich bin Raucher und genieße den Geschmack, auch wenn sich ein Nichtraucher das sicher schwer vorstellen kann. Warum trinken wir Kaffee? Wegen einer Sucht oder wegen des Genusses? Bei bei mir es morgens die Kombination aus beidem, ohne Zigarette schmeckt der Kaffee nicht und umgekehrt. Tagsüber ist es egal aber morgens gehören Kaffee und Zigarette einfach zusammen.

  • Hallo, könnte aber auch um eine Philips Saeco Syncrony Logic SUP 020 sein. Findest Du im Net jede Menge Anleitungen. LG madreas

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie Klaus. Kam bei mir wie aus dem nichts. Ich habe dann viele verschiedene Kaffeesorten ausprobiert bis ich auf eine kleine Rösterei gleich um die Ecke gestoßen bin, wo man den Kaffee auch "verkosten" kann. Seid dem bin ich das Problem los.

  • Hallo in die Runde. Geschmack ist ja eh so eine Sache. Ich hatte ein halbes Jahr auch eine Maschine für Kapseln, habe sie aber verschenkt und bin zu einer herkömmlichen Kaffeemaschine zurück gekehrt. Zum einen schmeckt der Kaffee besser zum anderen hab ich mir überlegt ob es wirklich sinnvoll ist diese Industrie zu unterstützen, die für so viel Müll verantwortlich ist. Im übrigen nutze ich für meine normale Maschine einen Goldfilter. LG madreas

  • Die besten Kaffeevollautomaten

    madreas - - Nützliche Links

    Beitrag

    Guten Morgen in dir Runde. Die besten Vollautomaten kann man leicht googlen. Ich selbst sehe es von einer anderen Seite. Die Frage ist für mich, was sind meine Ansprüche und wie ist das Preis- Leistungsverhälnis. Es kochen alle nur mit Wasser. LG madreas

  • Kaffee im Büro

    madreas - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Hallo Schaumtraum! Wie Du selbst erkannt hast sind die normal gehandelten Automaten nicht für große Mengen Kaffee am Tag gebaut oder ausgelegt. Die wird also relativ schnell den Geist aufgeben. Hinzu kommt wie oben geschrieben, die riesige Menge Müll der für einen teuren Preis produziert wird. LG Madreas

  • Hallo Philippo! Wenn sich das Problem noch nicht erledigt hat dann google mal. Da gibt es Anleitungen wie Du ein Reset ausführen kannst. Der Resetvorgang dauert 3 min, ansonsten hilft wohl nur zurück schicken. LG

  • Hallo in die Runde. Wie Advocat schreibt wird es sein. Ein Riss wäre ständig da. Bei mir war es auch der O-Ring vom Druckschlauch. Viel Erfolg!