Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hab den Klixon an der Pumpe getauscht.Ergebnis bleibt das gleiche .Die Maschine gibt nur einen Espresso aus, länger pumpt Sie einfach nicht .Auch bei „Doppelt Tasse“ kommt nur eine. Maschine auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ,auch keine Änderung.

  • Hallo ,nochmals erstmal Vielen Dank für die Rückmeldung , zur Frage es ist eine De Longhi Dedica ec 680 Bk, und ja es hat eine Thermopile drin .Werde die Vorschläge ausprobieren und mich zurückmelden. Prüfen kann man ,glaube ich nur das Thermostat oder ?

  • Hallo erstmal hier an Alle , Schraube auch schon ein paar Jährchen immer wieder mal an Kaffeevollautomaten herum.Jetzt wollte ich mir einen kleinen schönen Siebträger für den Urlaub zurechtrichten ,doch das kleine Maschinchen macht mir immense Schwierigkeiten. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mein Siebträger wieder Kaffee ausspuckt. Zum Fehler: Maschine schaltet nach ca.7 Sekunden ab bzw. hört auf zu Pumpen.Das macht Sie während des Kaffeebezugs genauso wie bei Wasser…