Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, diesen Beitrag habe ich zwar schon im Spidem Forum, weiß aber nicht ob der dort überhaupt gelesen wird da wenig Aktivität ist. Deshalb vesuche ich es auch hier im Saeco-Forum Unsere Spidem Villa, -eigentlich Baugleich mit der Saeco Cafe Crema startet spontan nochmal nach ein paar Minuten mit dem Mahlwerk, und will auch brühen. Ich muß dazu erwähnen, daß ich vor drei Tagen das Poti vom Wassermengenregler (zuviel Wasser) wegen Verdacht auf eine kalte Lötstelle nachgelötet habe und dieser Fe…

  • Hallo, Unsere Spidem Villa, -eigentlich Baugleich mit der Saeco Cafe Crema startet spontan nochmal nach ein paar Minuten mit dem Mahlwerk, und will auch brühen. Ich muß dazu erwähnen, daß ich vor drei Tagen das Poti vom Wassermengenregler (zuviel Wasser) wegen Verdacht auf eine kalte Lötstelle nachgelötet habe und dieser Fehler auch nicht mehr aufgetreten ist. Bei der Gelegenheit habe ich ebenfalls eine Reinigung des Mahlwerks durchgeführt und dieses auch neu eingestellt, was zu einer unvergleic…