Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Probleme mit Krups Orchestro Dialog FNF248

    bibabo - - Krups

    Beitrag

    Hallo, danke erst mal aber ich weiss grad nicht von welchem Geräusch Du sprichst?! Geräusche macht lediglich das vermeintlich zu früh öffnende Drainageventil bei kleineren Bezügen sobald es den Druck abbaut aber wie gesagt, Wassermenge stimmt. Zu fein ist das Kaffeemehl auch nicht, vermute eher ein abgenutztes Mahlwerk, dass es zu grob evtl. auch zu wenig Kaffeemehl ist, da ich den Kaffee beim Einzelbezug als zu dünn empfinde und den Kuchen als zu trocken. Okay 17. Rasten beim Einstellen, mal sc…

  • Probleme mit Krups Orchestro Dialog FNF248

    bibabo - - Krups

    Beitrag

    Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe derzeit einige Probleme mit meinem Krups-VA. Ich habe das Gerät fast geschenkt bekommen (ca.6200 Bezüge) und schon nach den ersten Bezügen bemerkt, dass der Kaffee zum einen nach gar nichts schmeckt und zum anderen relativ viel Wasser nach wenigen Bezügen in der Auffangschale steht (nicht Tresterbehälter). Das Gerät also erst mal ordentlich gereingt und die Dichtungen der Brüheinheit gegen die Premiumdichtungen (Lippendichtung/blau) ausgetauscht. Leider ist mi…

  • Tach...Post!!!

    bibabo - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo liebes KaffeeForum, ich habe mich in den letzten Jahren ja schon in so manchem Forum angemeldet, ob Vespa Forum oder Kite Forum, im Fortuna F95er Forum...by the way, 95 Olé oder oder oder aber erst heute im KaffeForum, obwohl es den bei mir ja eigentlich täglich zu geniessen gibt. Na ja, das habe ich ja dann ja jetzt auch mal geschafft. In diesem Sinne, schöne Grüße aus Düsseldorf, Bo