Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Falsche Programmfolge Krups Orchestro Dialog

    pluto-02 - - Krups

    Beitrag

    Läßt sich die Einheit austauschen?

  • Falsche Programmfolge Krups Orchestro Dialog

    pluto-02 - - Krups

    Beitrag

    Der Fehler war der Grund für die Revision. Ich bin allerdings von defekten Dichtringen ausgegangen, weil das Wasser und der Kaffee in der Tresterschale landete. Den Ablauffehler habe ich erst nach der Revision beim testen der offenen Maschiene erkannt. Die Dichtringe waren OK, wurden aber gewechselt. Zur verdeutlichung nochmal der falsche aber immer gleiche Ablauf nach drücken der Bezugstaste: 1) Mahlen nach gewählter Menge.(Bei Verwendung des Pulverschachts Startet die Maschine mit Punkt 2). 2)…

  • Falsche Programmfolge Krups Orchestro Dialog

    pluto-02 - - Krups

    Beitrag

    Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem nach knapp 10000 Bezügen mit meiner Orchestro Dialog FNF1: Nach dem Mahlvorgang startet sofort die Pumpe, ohne das die Brühgruppe angesteuert wird. Das Wasser läuft in den Tresterbehälter und erst danach schwenkt die Brüheinheit, verdichtet und wirft das trockene Pulver aus. Die Brühgruppe wurde von mir überholt und funktioniert einwandfrei incl. Initialfahrt. Könnte es sich um eine defekte Logiprinteinheit handeln? Das Display zeigt keine Fehlermeldu…