S95 schaltet unerwartet ohne grund aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S95 schaltet unerwartet ohne grund aus


      Hallo erstmal (bin Neuling)

      Ich habe ein Problem mit meiner S95 und wollte mal fragen ob mir einer dabei behilflich sein könnte dem Problem auf die schliche zu kommen.

      Ich schildere mal mein Problem, ich kann die Kaffeemaschiene starten sie spült auch wie gewünscht macht auch Kaffee nur schaltet sie ohne Grund manchmal beim Spülen, beim mahlen, beim brühen oder einfach nur so aus. Danach lässt sie sich nicht einfach neu starten sondern geht kurz an wieder aus und so weiter...



      Ich meinerseits habe schon das Logikkabel vom Logikprint zum Leistungsprint ausgetauscht hab allerdings nichts gebracht die Kontakte waren alle in Ornung nicht Oxidiert oder sonstiges



      Meine frage ist ob jemand das Problem kennt und oder weiß wie es zu beseitigen ist...

      Ich hoffe auf hilfreiche antworten da ich den Kaffee benötige um morgens gut aus dem Bett zu kommen

    • ANZEIGE