DeLonghi PrimaDonna 6900 Exclusiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi PrimaDonna 6900 Exclusiv

      Guten Tag
      ich möchte mir gerne eine DeLonghi PrimaDonna 6900 Exclusiv kaufen.

      Nun habe ich diese eigentlich letzte Woche bei einer Online Firma schon bestellt.

      Eurotexx heißt sie.

      Im Netz unter Idealo.de wurde diese Firma als die günstigste angezeigt .
      OK ,online bestellt und bezahlt. 1697 Euro .darin sogar noch extra 7 Euro für den Versand !!!!

      Minuten später sehe ich auf Ebay wie dieselbe Firma Eurotexx das Gerät für 1590.90 Euro inclusive Versand per Sofortkauf anbietet.

      Als ich sofort per E Mail ,telefonisch war niemand zu erreichen, um Aufklärung des Preisunterschieds bat kam als Antwort das die Maschine auf Ebay KEIN Deutsches Display (also Keine Deutsche Sprache ) hätte !!!

      Auf meine erneute Frage ob sie wirklich denken würden das DeLonghi ein Gerät zu solch einem Preis nicht mit Deutscher Sprache programmieren würde ,kam als Antwort :"Doch das wäre so "!
      Zusätzlich sendete man mir zwei Links zu einer anderen DeLonghi Kaffemaschine .Einmal das Internet Angebot (40 Euro teurer) und dann das Ebay Angebot (40 Euro günstiger)

      Was ist Eure Meinung bzw. Euer Wissen ?
      Stimmt das wirklich ?
      Muss ich 90 Euro mehr bezahlen um Deutsche Sprache im Display zu sehen ?

      Hier der Link zur PrimaDonna Exclusiv auf Ebay
      ebay.de/itm/140943608947?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Gruss Robert aus Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rofra ()

    • ANZEIGE