SAECO Moltio HD 8769/01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAECO Moltio HD 8769/01

      Hallo,

      bin am Ende mit meinem Latein.

      Die o.a. Maschine hat vor kurzem stark bis heftig gerochen weshalb ich das Gerät sofort während des Betriebes vom Netz getrennt habe..

      Nach einiger Zeit, und vorheriger Besichtung, das Gerät wieder eingeschaltet, da äußerlich nichts zu erkennen war.

      Gerät fing an zulaufen, Brühgruppe fuhr hoch und runter und nach erfolgtem Einschaltvorgang zeigte das Display normal an.

      Also Kaffeetaste gedrückt, alles lief normal durch bis das Malwerk einsetzen sollte, aber es kam nur das rote Schlüssellogo mit der Zahl 1. 2-3 neue Versuche ergaben den gleichen Hinweis.

      Also meine Vermutung: Malwerkmotor defekt, da er auch sehr stark verbrannt roch.

      Neuen Motor gekauft, eingebaut, Gerät in Betrieb genommem und nach Hochfahren des Gerätes wieder die gleiche Fehleranzeige.

      Meine Vermutung: Leistungsplatine hat etwas abbekommen.

      Gerät geöffnet, Platine per Lupe genau besichtigt aber keinerlei Veränderungen oder Schmor/Brandspuren zu erkennen.

      Nun bin ich ratlos. Welcher Fehler könnte es sein? Neue Leistungsplatine auf Verdacht einbauen?

      Können Sie mir weiterhelfen?

      Für eine Antwort und Hilfetip wäre ich sehr dankbar. (doc holiday konnte mir schon einmal helfen)

      mit freundlichen Grüßen

      juemo0
    • ANZEIGE