Jura Impressa S9 Fehlermeldung Wassertank füllen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jura Impressa S9 Fehlermeldung Wassertank füllen

      Hallo,

      unsere Jura Impressa S9 hat heute morgen die Meldung "Wassertank füllen" gebracht. Nun habe ich den Wasserbehälter gefüllt, aber die Meldung ist geblieben. Alle Versuche, Maschine ausschalten, Wasserbehälter raus wieder rein, Wasserfilter raus, ohne eingesetzt usw. haben nichts gebracht.

      Habt ihr noch einen Rat?

      Viele Grüße

      Lucky
    • ANZEIGE
    • Wassertank füllen - Impressa S9

      Hallo Lucky

      und auch andere, die mit dem Thema Anzeige "Wassertank füllen" bei vollem Tank vertraut sind!



      Den Schwimmer hab ich, glaub ich, am Boden des Wassertanks gefunden.

      Die Betriebsanleitung gibt ja KEINEN HINWEIS DARAUF WO DER SCHWIMMER SEIN KÖNNTE.

      Das Ding (was ich als Schwimmer ansehe) bewegt sich gar nicht.

      Der Tank ist mehrfach neu gefüllt, ausgespült etc worden, tut es aber einfach nicht.

      Auch die simple Methode des Steckers ziehen (die schon manchen PC wieder flott gemacht hat) läßt die Impressa S 9 kalt.



      Die Arbeitswoche steht vor der Tür und ohne Kaffeee geht gar nix.

      Guter und schneller Rat ist deshalb herzlichst willkommen. Daaannnke!!!
    • Der Schwimmer (brauner oder schwarzer "Kunststoffblock") läuft in einem kleinen Käfig im Tank unten. Der Schwimmer verklemmt sich manchmal im Gehäuse. Dann hilft in der Regel ein kleiner Klaps. Es kommt aber auch vor, dass der Schwimmer zum "Nichtschwimmer" wird. Dann hilft nur der Austausch. Das Ding kostet aber auch nur um die 3 Euro.
    • ANZEIGE