AEG Caffee Perfetto lässt sich nicht einschalten ?!

    • AEG Caffee Perfetto lässt sich nicht einschalten ?!

      Hallo ich habe von einen Freund eine Perfetto in der Mangel -
      Er sagte sagt das Gerät heitzt nicht auf -
      Jetzt stelle ich fest das das Gerät sich nicht einschalten lässt -Beim einschalten hört man ein Reais schalten das war es auch es geht kein lämpchen an.
      Vieleich kann mir ja einer weiterhelfen
      Vilen Dank Im vorraus
      gs1100
    • ANZEIGE
    • Meine CP 2200 lässt sich auch nicht mehr anschalten...

      Hi Leute,

      ich bin hier neu im Forum und hoffe auf ein paar Tipps, sonst werd ich wohl meine Caffé Perfetto bei Ebay als Ersatzteilspender reinstellen.

      Vorgeschichte:
      Vor 4 Tagen fing alles damit an, dass sich die Maschine nach etwa ein paar Sek., also nach Start und Reinigen, wieder ausgeschaltet hat.
      Hm, dachte, sie fängt sich wieder, wenn ich sie ein bisschen in Ruhe lasse...dem war aber nicht so :( .
      Der letzte halberfolgreiche Anschaltversuch sah so aus: Start=> Reinigen => alle Lampen leuchten => AUS.
      Seitdem gab sie gar keinen Mucks mehr von sich.
      Hab sie jetzt mehrfach auseinandergenommen und konnte nichts ungeöhnliches entdecken.
      Am Stecker liegts nicht, Strom ist drauf. Aber wenn ich die Kabel von der Powertaste überbrücke, passiert nichts.
      Jetzt meine Frage: Strom da, aber keine Reaktion beim Überbrücken...könnte dann die Leistungselektronik/ Platine hinüber sein?
      Übrigens: Durchgemessen, habe ich sie noch nicht. Muss mir noch nen Multimesser besorgen.

      Ich bin mit meinem (sehr laienhaften) Latein am Ende und würde mich sehr über Antworten freuen.

      LG, Elysa