welche O-Ringe für die BG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche O-Ringe für die BG

      Hallo zusammen

      Bin gerade an meiner Ersatz BG dran die O-Ringe zu wechseln. Hab hier vor mir welche in den Farben Rot, Blau und Schwarz liegen nur welche sind die besseren und haben diese alle den gleichen Durchmesser und können die für oben und unter verwendet werden.

      Gruß
    • ANZEIGE
    • Hallo

      Habe am letzten Wochenende meiner BG neue O-Ringe (Schwarz Original) verpasst danach lief die Maschine am Anfang ganz normal man merkte aber immer mehr das sich die BG richtig quälen muß. Gestern gab es beim Bezug einen Knall und es kam kein Kaffee raus beim nächsten Bezug kam dann der Kaffee wieder normal raus wie immer aber die Maschine quält sich doch sehr stark. Werde jetzt doch mal die Roten O-Ringe probieren. Kann mir einer sagen ob die O-Ringe den gleichen Durchmesser für oben und unten haben.

      Gruß
    • Hallo moptmo,






      Habe am letzten Wochenende meiner BG neue O-Ringe (Schwarz Original) verpasst danach lief die Maschine am Anfang ganz normal man merkte aber immer mehr das sich die BG richtig quälen muß. Gestern gab es beim Bezug einen Knall und es kam kein Kaffee raus beim nächsten Bezug kam dann der Kaffee wieder normal raus wie immer aber die Maschine quält sich doch sehr stark. Werde jetzt doch mal die Roten O-Ringe probieren. Kann mir einer sagen ob die O-Ringe den gleichen Durchmesser für oben und unten haben.
      nicht mal eine Woche für die Schwarzen, da stimmt was nicht.

      Bevor man die Ringe in die Maschine ein baut sind sie gleich groß.

      LG, Doc 8)
    • ANZEIGE
    • Hallo doc

      Hab jetzt eben die BG revidiert die ich letztes Wochenende ausgebaut habe. Eingebaut habe ich jetzt die neuen Roten Ringe. Die BG läßt sich nach dem zusammen bauen sehr leicht von Hand durch fahren was ja für eine einwandfreie BG spricht.
      Das einzige was mir aufgefallen ist der große weiße Ring war verkehrt drauf ob das was zu bedeuten weiß ich nicht.
      Trotzdem ist das komisch das die jetzt eingebaute BG schon nach eine einer Woche schwer läuft.
      Was könnte den noch der Grund sein für eine schwergängige BG ???
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE