Visitenkarten drucken mit Kaffeeduft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visitenkarten drucken mit Kaffeeduft

      Hallo zusammen,

      ich bin sozusagen ein Kaffeegenießer. Ich liebe alles was mit Kaffee zu tu hat und genieße in meiner persönlichen kleinen Kaffeelounge gerne mal eine schöne Tasse.

      Da ich regelmäßig Visitenkarten brauche, möchte ich jetzt zum ersten Mal Visitenkarten drucken lassen. Da ich noch nie Visitenkarten drucken ließ, hab ich einfach alle Druckereien im Branchenverzeichnis angerufen. Allerdings kann mir keine dieser Druckereien Visitenkarten drucken, die die Form einer Kaffeebohne haben und nach Kaffee duften wenn man dran riecht.

      Ist ja klar, dass es Kaffeestarke Kärtchen geben muss :-).

      Habt ihr einen Tipp auf Lager?

      Viele Grüße Vievera
    • Kaffeeduft auf Visitenkarten drucken

      Hallo Vievera,

      naja, das mit der Kaffeebohnenform finde ich jetzt auch etwas übertrieben aber du solltest Problemlos Visitenkarten drucken können die als Bild wie hier im forum die Kaffeebohnen im Hintergrund haben, deine Adresse und man kann die natürlich mit Duftlack beim Visitenkarten drucken beduften. Musste mal schaun, das machen mittlerweile diverse Firmen, also nicht nur Visitenkarten drucken sondern eben die Kiste mit dem Duftlack. Ist ja dasselbe System dass man so aus Zeitschriften kennt eben als Parfümwerbung z.b.
      Hast du nen Kaffeeshop oder wie soll ich das verstehen? Weil nur für privat finde ich das ja zu aufwendig wenn du solche Visitenkarten drucken willst aber jedem das seine denke ich mal ;) mir wärs ums Geld zu schade, ich kauf mir dafür lieber ne Packung guten Kaffee :D

      Und jetzt auf zum Eiskaffee weil, morgen isses schon wieder kühler! ;(
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE